Ponyspaziergänge, Kindergeburtstage, geführtes Ponyreiten

Ponyspaziergänge

Für kleinere ponybegeisterte Kinder sind die geführten Ponyspaziergänge super geeignet. Die Kinder helfen beim Putzen und Vorbereiten der Ponys für den geführten Ausritt, anschließende versorgen wir sie wieder gemeinsam.

Dauer ca. 40 Min.

Kindergeburtstage

können bei uns samstags gefeiert werden. Wir bieten einen geführten Ponyspaziergang für bis zu 8 Kinder an. Nach dem gemeinsamen putzen bereiten wir die Ponys für einen Ausritt vor. Hier können die Kinder sich gegenseitig Führen und beim Führen helfen. Am Stall angekommen werden die Ponys wieder gemeinsam versorgt, anschließend können Sie bei uns verweilen und z.B. mitgebrachten Kuchen genießen. Hierzu kann unser Schulungsraum gegen Gebühr (20 €) genutzt werden.

Dauer ca. 90 Min.

Geführtes Ponyreiten

Donnerstags jeweils um 17 Uhr findet bei uns auf dem Hof geführtes Ponyreiten ohne Anmeldung/Termin auf dem Reitplatz statt. (ab Ostern bis Ende Oktober- auch in den Ferien- nicht an Feiertagen)

BRINGT GERNE EINEN FAHRRAD- ODER REITHELM MIT, TRAGT BITTE EIN PAAR FESTE SCHUHE UND EINE LANGE, BEQUEME HOSE- UND ZU GUTER LETZT: GUTE LAUNE.

Bitte vereinbart für Kindergeburtstage und Ponyspaziergänge einen Termin- wir freuen uns auf Eure Nachricht!

Wir benutzen ausschließlich technisch notwendige und keinerlei Cookies von Drittanbietern.