Für Kinder und Jugendliche

Für Kinder ab 6 Jahren und Jugendliche bieten wir Gruppen-Unterricht auf unseren Ponys und Schulpferden an. Die Kinder werden ihrem Alter und dem reiterlichen Können entsprechend in Gruppen von 4-6 Kindern eingeteilt, jeder Reiter hat ein Pony bzw. Pferd für sich. Die Unterrichtsstunde ist einmal wöchentlich und dauert 45 Min. zzgl. Pferde richten und hinterher versorgen.

Unterrichtszeiten

  • Montags bis Freitags 15:00  – 17:00 Uhr
  • Einzelreitstunden nach Terminvereinbarung

Preise

Monatskarte: Ponygruppe 88,00 Euro auf Schulpferden 96,00 Euro (in den Ferien findet kein Gruppenunterricht statt)

Aufgrund der hohen Nachfrage, können wir derzeit leider keine Reitstunden anbieten. Wir bedanken uns für Euer Verständnis und freuen uns, dass Ihr bald wieder vorbeischaut.

Wir benutzen ausschließlich technisch notwendige und keinerlei Cookies von Drittanbietern.